Dich möchte ich sehen, wenn die Konkurrenz deine Kunden angräbt und deine Leistung verreißt.
Meiner Meinung nach gibt es dagegen ein ganz, ganz simples Mittel:
Eine ordentliche, saubere und durchdachte Arbeit abliefern. ;-)
Liefere mir eine Referenz und ich zähle leicht und locker 25 Fehler auf, die du gemacht hast. Gerade im Minenfeld des „Webdesigns“ gäbe es dermaßen viele Dinge zu beachten, dass mir eine vollständige Berücksichtigung unmöglich erscheint. Wobei im geschilderten Fall zu beachten ist, dass der Kunde die gelieferte Leistung kaum beurteilen kann. Wäre das der Fall, müssten unzählige Wäppdisein-Buden jämmerlich eingehen.
Wie wahsaga schon sagte, gibt es zwar auch die Möglichkeit, daß für eine geringe Bezahlung auch nur geringe Leistung gefordert wurde, aber wie mir erst jetzt einfällt, spricht IMO die Tatsache dagegen, daß der Kunde gleich nach Michaels mail zu seinem Designer gerannt ist.
Es wäre interessant zu wissen, ob der Kunde hysterisch aufgeschreckt war oder einen wertvollen Auftragnehmer sachlich informiert hat.
Roland
Switch!