ROTFL
Lebst Du wirklich oder bist Du ein verirrter Second-Life-Avatar?
Ach wie nett! :-(
*SCNR* Nichts für ungut, aber die Qualität der allermeisten Websites ist diesbezügl. IMHO mehr als bescheiden - und darunter findest auch beliebig viele Websites von "nahmhaften" Weg-Agenturen ...
Nichts anderes ist auch meine Meinung!
Aber muß man deshalb vor solchen Dilettanten kapitulieren und sie gewähren lassen, nur weil sie in der Überzahl sind?
Mag sein, daß meine Ansichten ein bißchen idealistisch sind, wenn ich es befürworte, Webdesign-Mißstände aufzudecken.
Das ist aber IMO kein Grund, persönlich beleidigend zu werden, oder hast du nicht gelernt, zu diskutieren, ohne (vermeintlich) Andersgläubige anzugreifen?
Wie gesagt: Recht haben != Recht bekommen
Genau dies sagte ich bereits in einem meiner früheren Postings!
Michael hätte es, wenn überhaupt, halt anders anpacken müssen ...
Sorry, nun muß _ich_ aber mal sagen, daß deine bisherigen Postings in diesem Thread außer Beleidigungen inhaltsleer sind.
Ich versuche wenigstens, meine Meinung zu begründen (auch wenn es nur sehr laienhaft geschehen sollte), und ich bin auch durchaus bereit, meine Ansichten zu korrigieren, wenn ein Anderer bessere Argumente hat.
Aber du stellst einfach nur Behauptungen auf, und sonst nichts weiter.
Schade, ich dachte, hier unter Profis würde ein fairer Meinungsaustausch stattfinden können. :-(
Welche Möglichkeit hat man denn sonst noch, mit legalen Mitteln solche schwarzen Schafe aufzuzeigen, die, BTW, den Ruf der gesamten Branche ruinieren.
Ein solche plumpes Vorgehen ruiniert erstmal den eigenen Ruf ...
Das war nicht die Antwort auf meine Frage ....
Grüße
gaby