Hi there,
Ich glaube nur Wahsager kann mir noch helfen, aber der hilft mir bestimmt nicht, na dann Danke für eure Hilfen.
Weiss zwar nicht, wie Du darauf kommst, aber sei's drum. Leider erschliesst sich einem nicht wirklich leicht, worin Dein Problem besteht.
Ich sag nur eins Wahsager, ist doch der einzige im Forum der sich nur mit so komplizierten Sachen wie Javascript und deren aufmotzen beschäftigt ist doch so oder???
Wenn Du einfach Bilder mit Textinhalten auf eine Würfeloberfläche bringen willst, dafür gibt es genug Java-Applets, wie Du selbst schon erkannt hast. Im speziellen das 3DCUBE-Applet von Intel. Keine Ahnung, wo's das gibt, aber sicher massenhaft im Netz. Google einfach nach 3dcube und Intel, dann geht wahrscheinlich schon Dein Browser über.
Wenn das so einfach wäre, hätte ich die Frage nicht im Self gestellt. Desweiteren hab ich einen sehr Leistungs schwachen PC und bin auf Leistungs sparende Programme angewiesen.
»»Zitat: Keine Ahnung, wo's das gibt
wennde nicht weißt wos sowas gibt woher weißt du dann, dass es exestirt???
Wenn Du das mit Javascript lösen willst, wirst Du um eine Lösung ähnlich der von mir vorgeschlagenen nicht herumkommen.
OK ganz Nett, aber die von Struppi waren besser und ohne Quelle, werde ich mich im TerraBite Internet verirren. Ich sehs auch garnicht ein, dass nur deine Vorschläge richtig sein sollen, wenn du wirklich der beste bist, dann zeig mal eine Animation die selbst den letzten hier von deiner Kenntnis überzeugen, wer weiß: vielleicht bist du dann ein richtig hohes Tier hier im Forum.
Also, was weinst Du hier herum? Wenn Du Dich konkret wo nicht auskennst, dann sag das. Eine fertige Burner XS-Lösung wird Dir keiner präsentieren.
Wer spricht von Weinen, wenn du wüsstes wie ich mich derzeit ins Zeug lege um eine gute Warriante zu finden, dann würdeste nicht so etwas behaupten.
Dieser Threat kann nun ins Archiv wandern.
Das wird er vermutlich auch ohne Deine Erlaubnis...
Klar wird er dass, nach meiner Rede bestimmt und vielleicht auch nicht. Wer weiß, vielleicht findet sich einer der mir bei meinem Problem helfen kann, wie schon gesagt, Wahsager wird mir bestimmt nicht helfen und ich glaube das ist auch gut so, den ich hab schon beeindruckendes über Javascript erfahren.
Na dann: Eine schöne Woche wünsche ich allen im Self Forum.
MfG, euer Burner XS