Burner XS: Würfel mit Javascript

Beitrag lesen

Hallo Gernot!

Ich fürchte nur, er hat gerade Urlaub. Man findet in der Forums-Hauptdatei im Moment nichts von Wahsaga, leider!

Oder er ist im Moment beschäftigt. Soll ja - auch bei wahsaga (man beachte die Schreibweise, kleingeschrieben *g*) - auch mal vorgekommen sein, dass er mal was anderes zu tun hatte, als im Forum zu stöbern ;)

Ich dachte immer wahsager sei unhöflich und soweiter, denn wie ihr ihn damals fertig gemacht hab, war ja echt schlimm, gut ich hab leider seinen post nicht lesen können und weiß daher nicht wo dass Problem lag. Ich finde es super, dass sich schon so viele an der Sache beteiligt haben, nur schade das ich genau dann schreibe wenn wahsager sich mal nen Urlaub gönnt. Ich meine schön für wahsager dass er auch mal Urlaub nimmt er legt sich ja immer voll ins Zeug bei Forumsfragen.

Aber @Burner XS: warum sollte wahsaga Dir nicht helfen wollen? Ich habe mal erlebt, dass er sogar einen großen Forumsfreund geholfen hat, der ihn »der Wauwau« nannte - was dieser Forumsfreund dankend angenommen hat, um ihn ein paar Tage später wieder als wauwau zu bezeichnen...

ich kenne wahsager nicht so gut und deshalb kenne ich sollche Fakten leider nicht, aber ist er wirklich so Handzahm wie ihr sagt? Ich glaube nicht!!

Also, wenn wahsaga diesen Thread zu lesen bekommt, wird er sich mit Sicherheit beteiligen. Dennoch ist er nicht der Gott dieses Forums, und es gibt andere, sehr fähige Teilnehmer hier - unter anderem eben Gernot,  auf dessen Beitrag ich antworte, Struppi, Mathias Brodala, Siechfred und nicht zuletzt molily (was JavaScript angeht, viele der Genannten sind polyvalent und können auch CSS, Perl, PHP usw.).

Viele Bezeichnen wahrsager bereits als Gott, weil er jede erdenkliche Aufgabe zu aller Zufriedenheit erfüllt hat. Sicher gibts auch andere fähige Leute, aber sicher nicht in diesem Forum, ein weiterer Teilnehmer, hat mich freundlich auf ein anderes Forum verwiesen. Erlich, ich bin euch allen sehr Dankbar für eure Hilfen und würde jetzt auch gerne sagen Problem gelöst, aber dass ist es nicht!!

Und noch eins. Ich kann Deinen Kenntnisstand nicht einschätzen, aber: man muss nicht alles sofort erreichen müssen, was man erreichen will. Komplizierte Programmieraufgaben sind ohnehin nicht ohne eine gewisse Erfahrung zu lösen, bei Schwierigkeiten kann man immer noch hoffen, dass hier im Forum jemand ist, der das nötige KnoffHoff hat. Aber nur mit Grundkenntnissen sind professionelle Lösungen nicht so mal mit links zu bewerkstelligen.

Das sehe ich ohne Antwort ein und meine Kenntnis in diesem Spezial Gebiet ist auch sehr begrenzt, daher bitte ich ja um mithilfe nicht weil ich schon der beste bin, nein weil ich nicht genau weiß, mit welcher Programmierspache ich mich nun die nächsten 2 Wochen beschäftigen sollte.

Das wäre alles und noch ein schönen Tag wünsche ich euch und wahsager einen schönen erholsamen Urlaub.

MfG, euer Burner XS