Dass nenne ich mal gutes Timing, kaum redet mann über Wahsager und schon ist er im Forum, was für eine Ironie, nur schade das dieser Thread schon balt im Archiv landen wird, zu schade, könnte doch Wahsager mir bestimmt weiterhelfen. Nun gut wenn ich es genau betrachte, saugt meine HP sowieso schon zu viel Rechenpower. Nur schade, dass mein Projekt mit dem 3D Würfel nun beendet sein wird.
edit: letzte Umsetzung die in Planung war:
-
4 Felder ( Pixel ) die in einer minimalen Entfernung von Würfel entfernt sein sollten um die Steuerung des Würfels zu kontrollieren sprich: Recht, Links, Oben, Unten.
-
Text der auf den Seiten des Würfels steht und jederzeit ersichtlich ist, sprich 3 Seiten in Betrachtung, 3 Felder mit Text.
-
nicht zu hoch Leistungsstark
-
auch links sollten auf den Würfel einzufügen gehen
Ich danke wirklich allen Teilnehmern, möchte mich bei Wahsager entschuldigen, dass ich ihn so persönlich als Vorbild und als sehr professionellen Javascript Experten in Erwähnung gezogen habe. Desweiteren danke ich für die super beispiele und der super Mithilfe einiger in diesem Thread. Damit sei alles gesagt und ich vermute, dass mir keiner weiter helfen kann. Wenn doch: bitte ein Mail an aumrichter@gmx.de so dass wärs dann.
PS, sollte doch noch einer Antworten, Bsp Wahsager oder ein anderer Experte, dann kein zwang ihr könnt ruhig eure Vorschläge bringen, wenn ihr eine Lösung für mein Problem hab. Bin jedem Dankbar der mir weiterhilft.
MfG, euer Burner XS