EndEffekt: Das Beste anstatt framesets

Beitrag lesen

Ach du Sch****

Mit was für Idioten man es hier zu tun bekommt.
Fahren voll auf Begriffsdefinitionen ab, anstatt sinnvollen geistigen Beitrag zu leisten.

Eine Navigation in jede HTML-Seite seiner Seite zu kopieren ist das dümmste was ich je gehört habe, wenn man schon PHP zur Verfügung hat. Du hast den Vorteil von PHP wirklich nicht erkannt, und Leute wie du sind die Vergewaltiger der Sprache.
Der Vorteil besteht doch darin, dass ich nur eine Datei zu ändern brauche, wenn ich sie mit PHP einbinde.

Und die anderen beiden sind genau so dämlich.
Dann sag mir doch mal, warum du JS abgeschaltet hast, weil sich damit böse Kekse auslesen lassen? - aiaiai
Der schlechte Ruf von Javascript ist wirklich eine billige Mode unter Möchtegernen geworden. Es gibt halt wirklich nur sehr weniger Leute, die ganz genau wissen, warum sie Javascript deaktiviert haben. Du gehörst sicherlich nicht zu denen, denn diese Leute hätten mir auch sofort beigepflichtet.

Dass HTML+CSS letztendlich die darstellenden Bestandteile einer Homepage sind weiß ich auch, aber an dieser Stelle sich auf Begriffsdefinitionen zu verfahren trägt wohl kaum zur Lösung des Problems bei.

Wie mich dieses neunmalkluge Getue hier im Forum langsam ankotzt, man glaubt, man hat es wirklich nur mit Pseudos zu tun, die mal eine Schnupperstunde in einem Computerkurs genommen haben und nun meinen ihre Besserwisserei hier kunttun zu müssen.

Entschuldigt einige Ausdrücke, aber ich hoffe, zumindest die etwas klügeren Programmierer, als diese hier, verstehen mich...