Der Martin: Das Beste anstatt framesets

Beitrag lesen

Hi,

Mit was für Idioten man es hier zu tun bekommt.

ja, das stört mich auch manchmal.

Fahren voll auf Begriffsdefinitionen ab, anstatt sinnvollen geistigen Beitrag zu leisten.

Beten irgendwelche Lokusparolen daher, ohne sie wirklich zu verstehen.

Eine Navigation in jede HTML-Seite seiner Seite zu kopieren ist das dümmste was ich je gehört habe, wenn man schon PHP zur Verfügung hat. Du hast den Vorteil von PHP wirklich nicht erkannt, ...

Du aber auch nicht. Für ein simples include PHP zu verwenden, wäre nun wirklich Verschwendung von Ressourcen. Das kann man mit SSI einfacher haben.

Der Vorteil besteht doch darin, dass ich nur eine Datei zu ändern brauche, wenn ich sie mit PHP einbinde.

Jo, den Vorteil hast du mit SSI auch.

Und die anderen beiden sind genau so dämlich.

Wer ist der andere außer dir?

Dann sag mir doch mal, warum du JS abgeschaltet hast, weil sich damit böse Kekse auslesen lassen?

Nee, weil ich davon verschont bleiben möchte, dass hier was blinkt, dort was zappelt, da ein Fensterchen aufpoppt und mich der Seiteninhaber nach Belieben auf andere Seiten umleitet, wo ich vielleicht gar nicht hin will.

Der schlechte Ruf von Javascript ist wirklich eine billige Mode unter Möchtegernen geworden.

Nein, er ist von vielen Möchtegern-Webdesignern erzeugt und kultiviert worden, die alle möglichen "Features" realisieren, nur weil sie es können - ohne auch nur einen Moment nachzudenken, ob es sinnvoll und nützlich eingesetzt ist.

Dass HTML+CSS letztendlich die darstellenden Bestandteile einer Homepage sind weiß ich auch, aber an dieser Stelle sich auf Begriffsdefinitionen zu verfahren trägt wohl kaum zur Lösung des Problems bei.

Doch, der richtige Gebrauch von Fachbegriffen ist wichtig, damit man nicht aneinander vorbeiredet. Merkst du doch in diesem Thread wieder.
Ach nee, du bist ja anscheinend merkbefreit.

Wie mich dieses neunmalkluge Getue hier im Forum langsam ankotzt

Dann gib doch mal ein gutes Beispiel und hör auf damit.
Anstatt hier rumzupöbeln, deine Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen und dann auch noch stolz darauf zu sein.

*PLONK*
 Martin

--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Gelegenheit, sich zu entfalten.