Hi there,
Ich glaube auch nicht wirklich das Hitler alles wusste was seine Spezis da so alles anstellten, diese Hochrangigen Perversen haben sicherlich vieles auf eigene "faust" gemacht.
Abgesehen davon, daß ich solche Ideen für revisionistsch und obendrein für falsch halte, was hätte es für einen Unterschied gemacht?
Aber was wär wenn wir den Krieg gewonnen hätten? Wo wären wir jetzt?
Ich wär' sicher in einem Lager. Beantwortet das Deine Frage?
Und ausserdem, wie schlimm auch alles war sollte man nie die Soldaten vergessen die für Deutschland gekämpft haben, ob das nun richtig war für was die gekämpft haben oder nicht.
Die, die "für" Deutschland gekämpft haben, sind selbst schuld, und die anderen haben nur ums nackte Überleben gekämpft. Ich denke, sowas sollte man so schnell wie möglich vergessen.
Und wenn man daran denkt was hier für Bomben auf Deutschland gefallen sind das tausende Frauen/Alte Leute/Kinder getötet hat weil es ja zum ende garkeine Deutschen Soldaten mehr gab (wenn dann wirklich nur eine paar Hände voll), ist das auch eine richtige Schweinerei von den "befreiern".
Es ist völlig sinnlos, hier irgendwelche Toten gegeneinander aufzurechnen, und vor allem die Erwähnung von Frauen, Alten und Kindern zeigt mir deutlich, daß Du das nicht wirklich begriffen hast. Zu allem Überdruss, ich garantiere Dir, daß auf Deutschland keine einzige Bombe gefallen wäre, wenn die Nazibagage nicht ständig auf der Suche nach neuen Lebensräumen gewesen wäre.
Wir kenne ja die Amerikaner, wenn die Angst um irgendwas haben schicken die Ihre Soldaten und werfen auf unschuldige Menschen Napalm Bomben und wenn das nicht reicht wird halt eben eine oder auch 2 Atombomben gezündet, aber besten in der Höhe um den breitflächigsten Schaden anzurichten. Das nenne ich "FEIGE"!
Das kannst Du nennen wie Du willst, das macht die Schweinereien der Deutschen im WW2 um nichts besser. Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, das Erlaubte am eigenen Verhalten wäre nach dem Fehlverhalten anderer auszurichten...