Hi,
Und außerdem, so schlecht ist Windows garnicht, wir haben einen Server (für ein Kassenprogramm > 150000 zugriffe am tag) und der läuft einwandfrei seit 4 Jahren.
Ja, nie hat jemand gesagt das ein Win System nicht über Jahre laufen kann aber Wartungsarbeiten sind meiner Meinung nach zwar schneller als unter Linux erledigt aber die müssen öfter gemacht werden
Ich verstehe nicht wirklich warum ich Windows so verteufelt habe........
Das liegt wahrscheinlich daran das du dir dachtest du willst kein System für das du Arbeitest sonder anders rum.
Zu Linux:
Ich bin der Meinung man kann Linux in Firmen benutzen, aber da viele Leute Linux noch nie benutzt haben wär das sehr teuer für die Firmen ich meine die ganzen Schulungen sind nicht günstig. Meiner Meinung nach ist Linux ehr für Server im IT Fachbereich im Sinne von Netzwerken oder zum lernen ausgelegt ich selber benutze beides und kann nur sagen für den altagsgebrauch ist das nichts da dort nichts ist mit mal kurz eine ReadMe lessen. Da wird auch noch Personal gebraucht. Wenn sich Linux durchsetzen sollte(was ich schon glaube bei dem was M$ im mom macht) wird das ein Prozess von noch Jahren wenn nicht Jahrzehnten sein.