Er wird sich (s)einen Wettbewerbsvorsprung sichern wollen. Wenn er allen die Qualität Redaxos auf die Nase hängt, verliert es den Status eines Geheimtipps.
Das ist wahrscheinlich wie bei Apple-Computern: einerseits möchte man jedem, der einem über den Weg läuft, unter die Nase reiben, wie angenehm man mit einem Mac arbeiten kann, und andererseits möchte man nicht, dass die große Masse plötzlich wechselt und der einst so »sophisticated« Computer zum billigen Allgemeinplatz wird.
Ich verweise (inzwischen) nur auf Redaxo, wenn ich das Gefühl habe, jemandem damit ernsthaft helfen zu können. Es einfach nur zu erwähnen, so als sage man bei jeder Gelegenheit, dass Nada Surf eine großartige Band sei, verkneife ich mir.
Viele Grüße!
_ds
--
Tauben sind anders. Die sind dumm und faul, vor allem in Großstädten. In Berlin muss man sogar aufpassen, sie nicht auf dem Gehweg zu zertreten.
Das kleine Seitenschwein, Von Spatzen und Tauben
Tauben sind anders. Die sind dumm und faul, vor allem in Großstädten. In Berlin muss man sogar aufpassen, sie nicht auf dem Gehweg zu zertreten.
Das kleine Seitenschwein, Von Spatzen und Tauben