Hi Daniel!
Kommunismus ist auch nicht gut. Weil er nicht umgesetzt werden kann. Diese halbherzigen umsetzungen sind lachhaft. Kommunismus bedeutet für mich das jeder zum allgemein wohl etwas tut und alles bekommt. Soetwas wie geld gibt es nicht.
Nur weil eine im Prinzip gute Idee an der Umsetzung scheitert, heißt es nicht, dass sie nicht gut war.
($skinhead == $neonazi) = FALSE
.
ja ich weiss,..
Schön!
schön wäre es wenn es doch so wäre, dann könnt man sie nämlich alle wegsperren ;)
und warum gibt es 1€ jobs? wegen den langzeit arbeitslosen.
genauso wie wegen den faulen langzeit studenten es jetzt hier bei mir und in anderen Bundesländern die 500€ Studiengebühren allgmein gibt.
sie suchen sich nix neues oder nur um die ecke. sie halten nix von Weiterbildung oder Umschulung.
Offenbar stehst du auf einfache Schlussfolgerungen mit Stammtisch-Niveau. "Die [Juden/Ausländer/sonstige Randgruppe] sind sowieso an allem Schuld" würde sich da ohne Probleme einreihen.
die alleinerziehende Mutter meines besten freundes hat es geschafft,.. Und sie ist keine Müllfrau.
Das ist schön für sie. Das schafft aber nicht jeder. Wer stellt schon gern jemanden jenseits der 40 ein?
Aber ja, bevor ich hier zuhause nurnoch dumm rumsitz würd ich das machen. Irgendwer muss es ja machen. sonst versinken wir im Dreck.
Das kannst du mir jetzt natürlich so erzählen. Ob du das wirklich tun würdest, entscheidet sich erst dann, wenn du tatsächlich in die Situation kommst.
mfG
Benjamin
Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Terry Pratchett)