Diese halbherzigen umsetzungen sind lachhaft. Kommunismus bedeutet
für mich das jeder zum allgemein wohl etwas tut und alles bekommt.
Soetwas wie geld gibt es nicht.
Das ist ja gar nicht falsch. Unabhängig davon, ob Du es für möglich hälst, wäre das nicht eine bessere Welt, wenn jeder, der dazu in der Lage ist, nach seinen Fähigkeiten zum Wohlstand der Gesellschaft beiträgt und sich soviel nehmen kann, wie er braucht?
Allgemeinwohl ist eine dämliche bürgerliche Floskel, von wirklichen Bedürfnissen der Menschen abzulenken und durch abstrakte gesellschaftliche Bedürfnisse zu ersetzen. Ein Bedürfnis ist immer individuell.
($skinhead == $neonazi) = FALSE
.ja ich weiss,..
Die Rechte besteht nicht allein aus ihren Schlägertrupps.
schön wäre es wenn es doch so wäre, dann könnt man sie nämlich alle wegsperren ;)
Ihre Führer willst Du nicht wegsperren, oder bist Du der Ansicht, man kann sie nicht wegsperren? Was ist aber mit den Tausenden "harmlosen" Menschen, die acht Stunden arbeiten, keine Migranten verprügeln und trotzdem rechte Vorurteile teilen? Willst Du die auch wegsperren?
genauso wie wegen den faulen langzeit studenten es jetzt hier bei mir
und in anderen Bundesländern die 500€ Studiengebühren allgmein gibt.
Vielleicht sind die gar nicht so faul und müssen nur arbeiten, um ihr Studium zu finanzieren, weswegen es ihnen unmöglich ist, in der Regelstudienzeit fertig zu werden? Vielleicht haben sie höhere Ansprüche als Du an ein Studium? Vielleicht sehen sie in einem Studium mehr als eine bessere(?) Berufsausbildung? Vielleicht finden Sie es komisch, daß ein Bachelor-Studium je nach Studiengang kürzer ausfällt als eine gewerbliche Ausbildung?
Definiere selbst verschuldet.
sie suchen sich nix neues oder nur um die ecke.
sie halten nix von Weiterbildung oder Umschulung.
Und wenn wir alle weiter gebildet sind, gibt es keine Arbeitslosigkeit mehr? Oder ist dann die Konkurrenz auf ein höheres Niveau gehoben und der Schlamassel beginnt von vorne? Du solltest eigentlich jedem Lernunwilligen dankbar sein, daß er nicht zum unmittelbaren Konkurrenten für Dich wird. Gerade in Deinem Fall ist das wirklich besser!
Ich stelle es mir schwierig vor, beispielsweise mit 45 Jahren eine Umschulung zu machen und dann einen Job zu finden. Natürlich könnte man Müllmann werden. Aber würdest du das machen?
die alleinerziehende Mutter meines besten freundes hat es
geschafft,.. Und sie ist keine Müllfrau. Aber ja, bevor ich hier
zuhause nurnoch dumm rumsitz würd ich das machen. Irgendwer muss es
ja machen. sonst versinken wir im Dreck.
Dumme Sprüche kann jeder reißen.
taschengeld zu verdienen. In Mülleimern wühlt bei uns niemand nach Pfandflaschen.
Dann spielt entweder Arbeitslosigkeit bei Euch keine Rolle, oder Du wohnst in einer relativ wohlhabenden Stadt, in der Arbeitslose von ihren Familien oder Bekannten aufgefangen werden, oder Du sprichst schlicht die Unwahrheit.