_roro: Terrordrohung au dem Internet

Hi,

hat mir jemand mal einen oder mehrere Links /URLs wo ich das nachvollziehen kann, was uns gerade eben in den Tagesthemen erzählt wird?

Experterten wie Beckstein, Schäuble erzählen uns von WebSites, auf denen Autoren arabischer Herkunft Seiten mit Drohungen gegen Deutschland publiziert haben. Leider haben diese Experten keine URL genannt.

Btw., Arabisch kann ich zwar nicht aber mein Schwager Alatin hilft bestimmt beim Übersetzen.

roro

1. Experterten wie Beckstein, Schäuble erzählen uns von WebSites, auf denen Autoren arabischer Herkunft Seiten mit Drohungen gegen Deutschland publiziert haben. Leider haben diese Experten keine URL genannt.

YouTube wurde gennant. Das wäre anonym auf YouTube eingespielt worden und hätte sofort grosse Resonanz gefunden.

Video des Jahres so zu sagen.   LOL

2. Hellihello roro,

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Islamisten+drohen+Deutschland+im+Internet&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de

ist es nicht verboten, auf verbotene Seiten zu verlinken?

Gruß,

frankx

1. http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Islamisten+drohen+Deutschland+im+Internet&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de

ist es nicht verboten, auf verbotene Seiten zu verlinken?

Du verlinkst zu google. Sowas von Verboten. Echt fies ehy ;-)

Gruss an Alle!

roro, der alte Knacker

--
      Die lügen alle, die Säcke.
  3. Experterten wie Beckstein, Schäuble erzählen uns von WebSites, auf denen Autoren arabischer Herkunft Seiten mit Drohungen gegen Deutschland publiziert haben.

Schon wieder? Fühlten sich der Herr Schäuble und sein Club Paranoia neben der "Klimakatastrophe" nicht mehr richtig wahrgenommen?

1. Schon wieder? Fühlten sich der Herr Schäuble und sein Club Paranoia neben der "Klimakatastrophe" nicht mehr richtig wahrgenommen?

Ich würde das nicht ins Lächerlichee ziehen!

1. Moin,

Ich würde das nicht ins Lächerlichee ziehen!

Nee stimmt, das ist ganz wichtig. Wenn man heutzutage als Staat nicht wenigstens einmal von Islamisten bedroht wurde ist man doch gar nicht mehr coooool. Wie soll sich die arme Angie denn fühlen beim G8-Gipfel? Alle anderen haben wenigstens richtige Feinde! Nur wir nicht. Das geht ja gar nicht. Vielleicht sollten wir noch ein paar Soldaten runter schicken um noch ein bissl zu provozieren...

MfG
        MarkX.

1. Vielleicht sollten wir noch ein paar Soldaten runter schicken um noch ein bissl zu provozieren...

Am besten Dich und die andern, die die Augen verschließen.
          Anmerkung:
          Ich verteidige nicht den Mist, den die Amerikaner da unten angestellt haben!

1. Moin,

Vor was verschließe ich denn die Augen?

MfG
            MarkX.

2. Tachchen!

Die Frage ist, wovor man die Augen verschließt.

Wenn man sich das Video wirklich einmal ansieht, wird klar, warum so
            wenige Inhalte daraus bekannt gemacht werden. Die Argumentation der
            Terroristen ist durchaus nachvollziehbar und wird wohl auch von vielen
            (den meisten?) Deutschen geteilt.

Erst die Konsequenz, dass wir dafür mit Attentaten leben sollen,
            scheint wieder diskussionswürdig und wird vom deutschen Bundesbürger
            naturgemäß eher ablehnend betrachtet.

Gruß

Die schwarze Piste

--
            ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
            Smartbytes Webdesign in Oberhausen
            1. Moin,

ich finde es wäre einen Versuch wert mit dem Rest der Welt in friedlicher Koexistenz zu leben. Man sollte in Zukunft auch darauf verzichten in andere Länder einzumarschieren um deren Öl zu klauen. Aber das ist nur so eine naive Idee von mir...

MfG
              MarkX.

1. ich finde es wäre einen Versuch wert mit dem Rest der Welt in friedlicher Koexistenz zu leben.

Wenn es zu zu grossen Zivilisationsunterschieden und damit verbunden zu Wohlstandsgefällen und unterschiedlichen Wissensständen kommt, dann wird irgendwann geholzt. Der Stärkere vertritt dann die Zivilisation, der Schwächere die gerechte und beleidigte Seite.
                Wenn dann die schwächere Seite nach einigem Trullala abgeholzt worden ist, lernen die Kinder in der Schule "Unser System war besser".

1. Moin,

Wenn es zu zu grossen Zivilisationsunterschieden und damit verbunden zu Wohlstandsgefällen und unterschiedlichen Wissensständen kommt, dann wird irgendwann geholzt. Der Stärkere vertritt dann die Zivilisation, der Schwächere die gerechte und beleidigte Seite.
                  Wenn dann die schwächere Seite nach einigem Trullala abgeholzt worden ist, lernen die Kinder in der Schule "Unser System war besser".

Eine treffende Beschreibung des menschlichen Zusammenlebens auf interkulturellem Niveau.
                  Wahrscheinlich ist die Spezies Mensch auf ein _organisiertes_ Zusammenleben jenseits bestimmter Größenordnungen (ich schätze einige Hundert) gar nicht evolutionär vorbereitet.

MfG
                  MarkX.

1. Wahrscheinlich ist die Spezies Mensch auf ein _organisiertes_ Zusammenleben jenseits bestimmter Größenordnungen (ich schätze einige Hundert) gar nicht evolutionär vorbereitet.

Bisher hats noch geklappt. Mir als Konservativem fällt es natürlich leicht die Geschichte zu betrachten und festzustellen, dass immer wieder das Gute gewonnen hat. Denn als Konservativer begrüsse ich so zu sagen immer den Gewinner, es sei denn bestimmte "Gewinner" haben bestimmte "Eigenarten", die dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Typischerweise halten sich solche "Gewinner" nur ein paar Jährchen. (Sollte hier bspw. das Argument kommen "Bolschewismus/SU" (Mao - dito), dann weise ich darauf hin, dass dieses System vgl. mit der kranken Zarenmonarchie das bessere war. LOL)

Kurzum, es geht nicht um Erdöl und auch nicht darum, ob die Terrorrristen recht haben (btw - schwarze piste hat Terrorrristenmentalität) oder so.   ;)

2. Schon wieder? Fühlten sich der Herr Schäuble und sein Club Paranoia neben der "Klimakatastrophe" nicht mehr richtig wahrgenommen?

Ich würde das nicht ins Lächerliche ziehen!

Sakrasmus nennt man sowas, Sarkasmus.

Wir sind mit RAF und AIZ fertig geworden, wir werden auch diese hirnamputierten Kameltreiber überleben. Dazu braucht es allerdings Leute, die sich trauen, auch bei Gegenwind aufrecht zu stehen, und nicht im Betroffenheitssuff den Duckmäuserich geben und vor einem aufgeregten Hühnerhaufen von Politikern kuschen.

Die beste Entscheidung nach dem 11. September war, an gleicher Stelle einen noch höheren Turm zu errichten. Zu den dümmsten gehören, ein Klima der Angst mit ständigen Terrorwarnungen selbst anzustacheln, die eigenen Leute unter Generalverdacht zu stellen und sich zum Schutze der Grundrechte an eben diesen Grundrechten zu vergehen.
        Ich fühle mich von Leuten wie Schäuble, die offenbar keinerlei Vertrauen in die eigenen Sicherheitsdienste haben und keinen Mut, für ihr Gesellschaftssystem offen einzustehen, mehr bedroht als von Islamo-Terroristen. Ehe Letztere mir eine Bombe unter den Hintern legen, werde ich im Straßenverkehr umgenagelt.

4. Liebe Forumsteilnehmer,
    auf den Politikern herumhacken ist ein beliebtes Spiel.
    Macht es doch besser. Für jeden Geschmack gibt es eine Partei, in der er/sie sich organisieren kann. Und dann kann er alles besser machen!