Schon wieder? Fühlten sich der Herr Schäuble und sein Club Paranoia neben der "Klimakatastrophe" nicht mehr richtig wahrgenommen?
Ich würde das nicht ins Lächerliche ziehen!
Sakrasmus nennt man sowas, Sarkasmus.
Wir sind mit RAF und AIZ fertig geworden, wir werden auch diese hirnamputierten Kameltreiber überleben. Dazu braucht es allerdings Leute, die sich trauen, auch bei Gegenwind aufrecht zu stehen, und nicht im Betroffenheitssuff den Duckmäuserich geben und vor einem aufgeregten Hühnerhaufen von Politikern kuschen.
Die beste Entscheidung nach dem 11. September war, an gleicher Stelle einen noch höheren Turm zu errichten. Zu den dümmsten gehören, ein Klima der Angst mit ständigen Terrorwarnungen selbst anzustacheln, die eigenen Leute unter Generalverdacht zu stellen und sich zum Schutze der Grundrechte an eben diesen Grundrechten zu vergehen.
Ich fühle mich von Leuten wie Schäuble, die offenbar keinerlei Vertrauen in die eigenen Sicherheitsdienste haben und keinen Mut, für ihr Gesellschaftssystem offen einzustehen, mehr bedroht als von Islamo-Terroristen. Ehe Letztere mir eine Bombe unter den Hintern legen, werde ich im Straßenverkehr umgenagelt.