hallo,
Was genau verstehst du unter "nur von deiner HP ausgeführt werden"?
das script kann nur von der HP ausgefürt werdern die, die IP 212.78.206.128 hat.
Für wen vergibt er scheinbar eine andere IP-Adresse?
für das script
Tut mir leid, aber deine Beschreibung ist so unklar, dass ich nicht verstehen kann, welches Problem genau vorliegt. Deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen, wie du es lösen könntest.
das ist ein script mit dem ich meine restlichen sms auslesen kann. der andere script liegt auf dem server von www.smsgott.de. und darauf möchte ich zugreifen. also auf meine restlichen sms. das steht noch dabei.wo ich das script herhabe.
Bitte beachten Sie, dass die Abfrage aus sicherheitsgründen nur über die IP (212.78.206.150) der zu Ihrer SMS Box eingetragenen URL möglich ist. Andere IPs werden vom System gesperrt. Die Domain muss also direkt auf den Webspace geschaltet sein (kein IFrame, Umleitung etc). Bei den meisten Free Hostern ist daher keine Abfrage möglich.
meine HP un de server haben die IP 212.78.206.150 warum kommt ein fehler das di IP 212.78.206.128 falsch ist. sieht für mich so aus als würde der server mir dann eine andere ip vergeben oder nicht?
mfg marco