Die waren alle sehr sachlich und haben versucht die Vorteile eines flexiblen Layouts aufzuzeigen.
Mir ist vor allem die Scheiße-und-Fliegen-Nummer im Kopf geblieben, die fand ich nur mittelmäßig sachlich ;)
Neh, im Ernst, diese Sache mit dem flexiblen Layout lässt sich noch so sehr breittreten: solange man im Alltag vornehmlich auf fixe Websites von »großen« Inhaltsanbietern trifft, die ausreichende Kompetenzen im Web haben sollten (weil sie ausreichend Kohle dafür haben), nimmt man es irgendwelchen Leuten in irgendeinem Fachforum nur schwerlich ab, dass sie in ihren Browserfenstern ständig irgendwelche Dinge platziert haben, die sie beim Lesen stören.
Es ist gut und wichtig, das Thema immer wieder anzuschneiden, aber ich hatte in diesem Thread nicht das Gefühl, dass irgendein Posting überzeugend war.
Als ich dann yagmurs Einwurf las, in dem er Sachlichkeit forderte, dachte ich jedenfalls: oho, yeah.
Viele Grüße!
_Dirk
»Niemand käme auf die Idee, die Simpsons zu verbieten, nur weil sie verdammte Quotensäue sind.«
- Medienrauschen, Williams vs. Blunt: Henne. Hahn.