Hi,
Aber du sagst einfach nur "blödsinn". Und auf dieses argument hin soll ich meine meinung wechseln ?
Nein - du sollst dir erst mal das technische und fachliche Fundament aneignen, auf dem du dir eine Meinung zu dem Thema *bilden* kannst.
Dazu bist du, wie schon gesagt, hier an einem gut geeigneten Platz. Lies mit, denke mit, erweitere dein Wissen.
(Aber erspare es uns bitte, Newbee-Fragen zum x-ten Mal durchkauen zu muessen. Sehr viel kannst du hier auch mitnehmen, ohne fuer alles sofort fragen zu muessen.)MfG ChrisB
Da hast du recht. Aus meiner sich sieht es so aus. wenn ich zeit habe z.b. in der Arbeit dann lese ich einfach so mal durch. was so gesagt wird. Nur wen ich zuhause bin und lerne, sprich mir anfange webseiten zu basteln dann such ich nach frage/antworten aber da findet man leider nicht immer was speziefisches. Da muss ich halt fragen anstatt irgendwas von grund auf falsch zu lernen.
Im grunde geb ich dir aber recht. mann sollte nicht den einfachen weg gehen und immer sofort fragen, jodoch zu meinem nachteil hat sich das klischee schon fesgesetzt und auch wenn ich schau aber nichts finde und dann frage werde ich genau so behandelt wie als ob ich erst gar nicht gucke.
Das ist ein grundsätzliches problem da kann niemand was dafür. Nur schade halt.
MFG