OK Flexibel hat seine Vorteile aber ich will nichts unvorhersehbares.
Im gegenteil ich würde gerne die seite genau so gestalten wie es mir vorschwebt und am liebsten sollte sie dann auch so bleiben.Dann solltest du besser PDF statt HTML/CSS benutzen, genau für diese Flexibilität ist diese Format entwickelt worden.
Struppi.
hmmm ok soviel zu hilfreiche argumente. nimms mir nicht übel aber wenn man veruscht zu lernen kann man mi solchen argumenten relativ wenig anfangenWieso nicht? Natürlich ist das ein hilfreiches Argument, wenn du es nicht verstehst ist das dein Problem. Aber du scheinst auch die anderen Argumente nicht unbedingt zu verstehen.
Struppi.
Aber du siehst doch das es mir um Seitenlayouts geht wie soll mir den da das PDF Format weiterhelfen.
Ich würde sehr gerne argumumente aufnehmen wenn sie denn nicht so subjektiv rüberkämen. Als ob man hier von Fussball redet und de eine sagt Bayern ist besser und der andere sagt nein Werder Bremen ist besser.
Ich brauch objektivität damit ich mich sicher fühle bei dem was ich mache.
So lässt ihr mich im kalten wasser stehen. Also nicht ihr sondern manche.
glaub mir ich bin ja hier weil ich euch frage. warum sollte ich fragen wenn ich dann doch wieder mein ding durchziehen sollte ?
Ok mag sein vielleicht erwarte ich auch bisschen zu viel, gebe ich ja zu, aber so ist es eben wenn man NOCH keine orientierung hat.
MFG