Hallo,
dass der Kunde dir deine Rechnung nicht bezahlt, liegt ja nicht daran, dass du die Kopie verloren hast - er wird entweder ein Betrüger oder aber in irgendeiner Weise unzufrieden sein. Ich gehe mal von Letzterem aus - und meiner Erfahrung nach bedeutet dies Nachverhandlung: entweder will dein Kunde einen Preisnachlass erwirken oder eine Nachbesserung an dem Produkt, was er also von dir will, das musst du herausbekommen. Frag also nach, stell ihn zufrieden und mit der Zusendung z.B. einer korrigierten Rechnung bist du wieder im Boot :-)
bye trunx
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Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.