Hi,
Die Fehlerabfragen sind Murks. Zum einen funktionieren sie nicht, zum anderen, wenn sie funktionierten, würden die bereits erfolgten Eingaben verworfen.
Ach mist, bevor ich den Müll mit "zurückverweisen" aufs Formular eingefügt hab, hat alles noch geklappt.
Du verwendest drei Dateien, wo nur eine nötig und sinnvolll wäre - Stichwort: Affenformular. Stattdessen schickst Du die Besucher auf Weiterleitungen und übergibst deren Eingaben unnötig an die Session.
Das mit der Session hab ich nur gemacht, damit ich erstens den Code übergeben kann und zweitens Das Formular erneut anzeigen und beim jeweiligen Feld wo etwas nicht stimmt eine entsprechende Meldung anzeigen kann. Wie lös ich das denn sonst, ohne auf Sessions zuzugreifen?
Und wie verarbeitet man Formulareingaben in der selben Datei wie sie eingegeben wurden?! *kopfkratz
...und sich vor allem Gedanken über entsprechende Maskierung von Funktionszeichen machen: Komma im Text = neues Feld und Newline = neuer Beitrag.
Ja, Mist... deswegen auch das Chaos in der Ausgabe und die vielen "----------" ;)
Der möglicherweise größte Fehler: hast Du error_reporting aktiviert?
Ich hab an der php.ini garnichts gemacht, da ich dies auf anderen Servern auch nicht beeinflussen könnte. Aber es ist aktiviert, ja... wieso? Für Testzwecke ist das doch vorteilhaft, nicht?