nachdem bisher noch niemand geantwortet hat:
ich hab denie frage nicht wirklich verstanden - warum beschreibst du nicht, was du machen willst und nicht wie es nicht funktioniert?
Ok, ich versuche das ganze mal etwas verständlicher auszuführen.
Ich habe zwei Divs, die in meinem Layout nebeneinander erscheinen. Dies erreiche ich, indem diese beiden Div's die Eigenschaft "float:left" erhalten. Die beiden Div's haben eine fixe Breite sowie Höhe.
Innerhalb dieser beiden Div's kann nun beliebig viel Inhalt vorkommen, u.U. auch mehr, als die Div's hoch sind. Deshalb haben beide Div's die Eigenschaft "overflow:scroll". Damit erreiche ich, dass ein Scrollbalken angezeigt wird.
Soweit so gut, nun zum eigentlich Problem.
Im linken Div habe ich einen eigenen ToolTip welchen ich mittels eines absolut positionierten Div's realisiere. Allerdings habe ich im FF das Problem, dass dieses ToolTip-Div hinter dem rechten Div erscheint, also von diesem überdeckt wird. Dieses verhalten tritt nur im FF auf.
Wenn du meinen Code mal im FF und IE anschaust, wirst du sofort sehen was ich meine.
Was ich nun suche, ist ein Lösungsansatz, wie ich erreichen kann, dass mein ToolTip-Div nicht von einem anderen Div überlagert wird.
Ich hoffe das ist ein bisschen besser verständlich rausgekommen als die erste Variante. Bei Unklarheiten bitte fragen.
Danke und Gruss,
erwin