Streiche "gesundem Menschenverstand" und setze "ausreichend Erfahrung" und die Richtung stimmt. Wenn du wüsstest, was ich in meinen Anfangstagen alles gemacht habe... Ahauhahauaha... ;o)
ja - ich hab auch solche sachen gemacht, auch ich hatte frontpage UND notepad in verwendung obwohls für zweiteres keine existenzberechtigung kommt - mein gesunder menschenverstand hat in dem fall wohl abgeschaltet und wurde nicht aktiv
nicht alle dinge, die mit ausreichender erfahrung lösbar sind, lassen sich auch mit gesundem menschenverstanden lösen und umgekehrt - erfahrung bringt dir nichts, wenn du zu dämlich bist und zwei augenscheinlich unterschiedliche situationen als eine bereits erlebte situation siehst oder eben umgekehrt - zwei augenscheinlich gleiche dinge als unterschiedliche siehst
firefox, internet explorer, safari und opera in verschiedenen versionen gleichzeitig nutzen hat durchaus sinn - frontpage, frontpage 3, frontpage 2000 und expression web gleichzeitig nutzen hat nur sehr selten einen sinnvollen hintergrund
der sinn hinter dem gleichzeitigen nutzen von frontpage, expression web und dreamweaver kann zb hinter den fertigen codeschnipseln und templates liegen - klar, aber dass das äusserst übertrieben ist, drei verdammt teuere softwarepakete zu nutzen, nur weil man die vorlagen haben möchte, müsste der gesunde menschenverstand (aka hausverstand) eigentlich sagen
Also abwarten und trollbashen, wenn sich's lohnt, nicht vorher!
ich stell mir das grade bildlich vor, 20 forenuser mit zitternden fingern und einen hering zwischen den zähnen :p