macht euch keine Sorgen, so leicht bin ich nicht zu beleidigen. Kenne das aus ans anderen Foren zu genüge.
war auch nicht als beleidigung gedacht ;) an dieser stelle auch gleich eine formale entschuldigung: du bist kein troll
Hauptsächlich arbeite ich mit Webexpression (90%), die anderen Programme verwende ich nur zur Suche wenn ich eine Lösung dort nicht finde.
Wenn hier jemand ein Problem hat dass ich gleich 3 Programme benutze so soll er sich einen Ablachen
ich hatte schon alpträume [1] ;)
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, denn auf einem anderen Gebiet hat derjenige sicherlich Defizite.
sehe ich auch so - kettensägen und autos gehören zu meinen ;) da lass ich lieber einen fachmann ran und versuche nicht selbst irgendwas zu machen - es ist gut, wenn man seine schwächen kennt bzw sie respektiert - seine schwächen verbessern zu wollen ist ein guter plan, seine schwächen ignorieren und einfach mal machen hingegen dumm
Ich denke Ihr habt recht, zu viele Frames .....
frames produzieren nur probleme wo vorher keine waren - ggf hast du doch etwas freude damit, dich in den quelltext einzulesen um es richtig zu machen - üblicherweise hat mit binnen einem tag das wichtigste kapiert
wenn du mit wysiwyg-editoren herumschleuderst und noch dazu versuchst irre [2] konstruktionen zu produzieren, vertrödelst du meißt nur unnötig zeit
[1] ja, stammprinzip - ableitung von alb, aber das b verschandelt das wort
[2] irre im sinne von: du machst dich selbst ggf wahnsinnig und übersiehst, dass html nicht so schwierig ist, wie es scheint