bezeichner eines objekts herausfinden
humpdi
- javascript
0 Struppi
0 Cheatah0 Felix Riesterer
0 Struppi
0 Cheatah
0 Vinzenz Mai0 Cheatah
hallo jungs!
ist es möglich (und wenn ja wie) den bezeicher/name eines objekts in javascript herauszufinden?
vielen dank im voraus!
lg, hump-da-dump-di
ist es möglich (und wenn ja wie) den bezeicher/name eines objekts in javascript herauszufinden?
nein.
Struppi.
nein.
ok, wenn du dir sicher bist. danke dir!
lg, humpdi
nein.
ok, wenn du dir sicher bist. danke dir!
Ich bin mir sicher das du auf der Suche nach etwas anderem bist.
Struppi.
Hi,
welchen der (maximal) unendlich vielen Bezeichner, die zum entsprechenden Zeitpunkt zutreffen, möchtest Du denn wissen?
vielen dank im voraus!
Ceterum censeo Struppi verus est.
Cheatah
Lieber Cheatah,
Ceterum censeo Struppi verus est.
<klugscheisserei modus="müde-nach-der-Schule" motivation="einmal-lehrer-immer-lehrer">
habe gerade erfahren, dass es heißen müsste: Ceterum censeo [pref:t=166686;m=1087085@title=Struppum] verum esse.
Nach dem "censeo" müsse ein AcI stehen... was auch immer das sein soll.</klugscheisserei>
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
[code lang=xml]<klugscheisserei modus="müde-nach-der-Schule" motivation="einmal-lehrer-immer-lehrer">
habe gerade erfahren, dass es heißen müsste: Ceterum censeo Struppum verum esse.
Beim Teutates, das klingt wie Rektum, verschont meine Person mit den Auswüchsen einer toten Sprache;-)
Struppi.
Hi,
Ceterum censeo Struppum verum esse.
Beim Teutates, das klingt wie Rektum, verschont meine Person mit den Auswüchsen einer toten Sprache;-)
siehstewoll[tm], ich hatte nämlich extra noch nach einer Alternative für "recte" gesucht, welches mir zunächst recte erschien ;-)
Cheatah, Cheataeh, Cheatamh ...
Hallo Felix,
Nach dem "censeo" müsse ein AcI stehen... was auch immer das sein soll.
A ccusativus
c um
I nfinitivo
cum heißt mit (denk an Deine Unizeiten und cum tempore (ct) im Gegensatz zu st) und den Rest, denke ich, solltest Du auch so hinbekommen. Falls nicht, frage einen Deutsch- oder Fremdsprachenlehrer ;-)
Zu welcher Deklination der Eigenname Struppi gehört, das ist mir noch unklar, allerdings würde ich es nicht mit der o-Deklination versuchen ...
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hi,
cum heißt mit
was in anderen Sprachen "con" heißt. Auf der Speisekarte unserer Kantine steht übrigens gelegentlich "Chili sin Carne" ... was es dann auch ist :-/
Chea "Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt ..." tah
Hi Cheatah,
Auf der Speisekarte unserer Kantine steht übrigens gelegentlich "Chili sin Carne" ... was es dann auch ist :-/
bei uns gibt es das auch gelegentlich - aber unsere Kantinenfeen nennen es dann immer noch "con carne". Daraus könnte man als Sprachunkundiger ableiten, dass "carne" offensichtlich "Bohnen" oder "Reis" heißen muss.
Chea "Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt ..." tah
Genau. Mit einem Schuss Alk dazu ... ;-)
Schönen Abend noch,
Martin
@@Cheatah:
was in anderen Sprachen "con" heißt. Auf der Speisekarte unserer Kantine steht übrigens gelegentlich "Chili sin Carne" ... was es dann auch ist :-/
Ich habe tatsächlich schon einmal auf einem Aufsteller „Chili con carne ohne Fleisch“ gelesen.
Ich hätte eigentlich reingehen sollen und es bestellen. Und nicht bezahlen, da so oder so nicht das Bestellte serviert worden wäre.
Live long and prosper,
Gunnar
Hi,
Ich habe tatsächlich schon einmal auf einem Aufsteller „Chili con carne ohne Fleisch“ gelesen.
Das ist ja wie die Werbetafel, die ich mal vor einem Hosenladen gesehen habe:
"Blue Jeans in verschiedenen Farben"
cu,
Andreas