Grüße,
Genau, ich komme auch mal rum und hol mir Dein Computer ab. Wo lebst Du denn?
du brauchst mir nur zu sagen wie viele arbeitsstuden das irak/nische volk investiert hat um ölreserven unter dem eigene land zu erschaffen und ich werde mit dir gehen.
Wer die Macht hat hat des Recht und wer das Recht hat beugt es auch, oder was willst Du damit sagen. Dein Computer gefällt mir auch besser hier bei mir zu Hause.
die gten sieger immer, weil die sieger die geschichte schreiben - klar.
ABER - ich bin nun mal kein islamist - und da kann man FÜR oder GEGEN sein - in einem fundamentalistischen krieg gibts keine schweiz
Land vom bösen befreien.
Saddam wurde von den USA aufgebaut um Krieg gegen Iran zu führen. Dabei starben 1.000.000 Menschen.
umso mehr war es pflicht der USA dren scheis wieder auszulöffeln , nicht?
Ja, mal schaun was wir machen, wenn wir Deinen Computer nicht freiwillig bekommen.
ich lieeeebe es - 4 stunden diskussion mit meinem ethiklehrer hatte ich bezüglich diesen punktes shcon - das hängt mir so aus der nase dass ich mich enthalten muss^^
tut mir leid, wenn Du mir das schon in den Mund legst, doch ich bin es, geschockt. Wovon auch immer. O.g. Computerbeispiel ist ein fiktives Beispiel und trägt Züge von Sarkasmus, würde ich sagen. Vielleicht nicht ganz im Einklang mit der Forumscharta. Im Zweifel bitte löschen, Mods.
extremisten sind böse.
extremisten die mich töten oder meine lebensart zerstören wollen weil ich punkt #2 der anforderungen nciht erfülle sind böse.
du bist ein echter deutscher - das merkt man sofort ;) das ist mentalität live under der wird an solchen fragen sichtbar.
MFG
bleicher
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
Boccaccio