Hellihello bleicher,
danke für deine Antwort.
Grüße,
Genau, ich komme auch mal rum und hol mir Dein Computer ab. Wo lebst Du denn?
du brauchst mir nur zu sagen wie viele arbeitsstuden das irak/nische volk investiert hat um ölreserven unter dem eigene land zu erschaffen und ich werde mit dir gehen.
Nein, das siehst Du falsch. Es gibt Beweise, dass auf dem Computer illegales und zerstörerisches Gut vorhanden ist. Echte Beweise. Außerdem stammt das Geld für den Kauf aus einer dubiosen Erbschaft.
Wer die Macht hat hat des Recht und wer das Recht hat beugt es auch, oder was willst Du damit sagen. Dein Computer gefällt mir auch besser hier bei mir zu Hause.
die gten sieger immer, weil die sieger die geschichte schreiben - klar.
Cäsar, Stalin, Dschingis Khan. Vermutlich hast Du Recht. Ich sollte das wohl bei der Computersache bedenken. Gleich ganze Arbeit machen.
ABER - ich bin nun mal kein islamist - und da kann man FÜR oder GEGEN sein - in einem fundamentalistischen krieg gibts keine schweiz
Nein, wenn Du nicht mein Freund bist, bist Du mein Feind und wirst auch so behandelt, dass haben wir doch von George gelernt. Es zählt allein, dass Du nicht meiner Meinung bist und ich entscheide, wann das der Fall ist. Bitte sende mir Deinen Computer als Zeichen der Freundschaft auch zu.
Land vom bösen befreien.
Saddam wurde von den USA aufgebaut um Krieg gegen Iran zu führen. Dabei starben 1.000.000 Menschen.
umso mehr war es pflicht der USA dren scheis wieder auszulöffeln , nicht?
Du meinst, wenn sie schon 1.000.000 auf dem Gewissen haben, Schaden ein paar weitere tausend auch nicht. Und da sie es ja vorher bereits schon super hinbekommen haben, werden sie jetzt gleich noch einen drauflegen. Schau dir doch mal das Perkinsvideo an.
Ja, mal schaun was wir machen, wenn wir Deinen Computer nicht freiwillig bekommen.
ich lieeeebe es - 4 stunden diskussion mit meinem ethiklehrer hatte ich bezüglich diesen punktes shcon - das hängt mir so aus der nase dass ich mich enthalten muss^^
Ah, Du wagst es, mich zu kritisieren. Ich habe schon verstanden. Kein Problem. BTW halte ich solche Ansichten für veraltet.
tut mir leid, wenn Du mir das schon in den Mund legst, doch ich bin es, geschockt. Wovon auch immer. O.g. Computerbeispiel ist ein fiktives Beispiel und trägt Züge von Sarkasmus, würde ich sagen. Vielleicht nicht ganz im Einklang mit der Forumscharta. Im Zweifel bitte löschen, Mods.
extremisten sind böse.
Der Papst ist schon recht extrem katholisch, oder?
extremisten die mich töten oder meine lebensart zerstören wollen weil ich punkt #2 der anforderungen nciht erfülle sind böse.
Das sah Hitler bei Stauffenberg wohl so ähnlich, bei der weißen Rose vermutlich auch, auch wurde Nelson Mandela in S.A. Jahrzehnte dementsprechend behandelt. Aber ich vergaß: wer Extremist ist und wer nicht, entscheide ja ich. Alle die nicht meine Freudne sind, sind Extremisten oder Sympathisanten.
»
du bist ein echter deutscher - das merkt man sofort ;) das ist mentalität live under der wird an solchen fragen sichtbar.
Ah, Du willst nicht nur mich sondern auch mein Volk verunglimpfen. Eine durchsichtige Taktik. Es wird deutlich, aus welchen Quellen sich Deine Absichten speisen. Gib meinen Freunden und mir bitte nicht nur deinen Computer, sondern auch dein Handy und die Kreditkarte sicherheitshalber auch. Außerdem befindet sich der sicheren Erkenntnis nach unter Deinem Haus Öl, welches nicht Dir gehört. Die Bohrungen beginnen morgen. Auch müssen wir sicherstellen, dass es nicht in falsche (=Deine) Hände gerät. Es war schon ein Fehler, Dich überhaupt da wohnen zu lassen, jetzt müssen wirs gleich doppelt gut machen.
ANMERKUNG: o.g. Antworten haben satirischen Charakter, um dadurch die Irrwitzigkeit einer solchen Argumentationsstrategie zu demonstrieren.
Dank und Gruß,
frankx