split.s: Rechnung von Callcenter bekommen

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hatte letzte Woche einen Anruf von einem Call-Center das für www.win-butler.com abos verkauft hat.
Normalerweise höre ich einfach nur zu was man zu sagen hat und antworte immer mit "aha" usw. bis die netten Damen irgendwann entnervt aufgeben.
Diesmal war das anders: Sie fragte mich, ob meine Anschrift stimmt, woraufhin ich schlicht mit "Ja" antwortete, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch garnicht was sie überhaupt verkaufen wollte.
Jedenfalls verlief danach das Telefonat wie immer, am Ende gab auch sie auf.
Nun bekomm eich heute einen Brief der wohl ein "Bescheid" sein soll. Darauf heisst es:
"Wird diesem Bescheid nicht binnen von 14 Tagen wiedersprochen, gilt er als annerkannt."

Jetzt habe ich folgende Frage: Ich sehe nicht ein, wieso ich hier wiedersprechen muss wenn ich etwas nicht haben will und auch nichts bestellt habe!
Wenn das rechtens ist, dann schicke ich nächste Woche einen Brief an 10.000 Leute los mit dem Satz "Wer nicht wiederspricht, ist mit der zahlung von 40 Euro einverstanden".

Was soll ich jetzt machen?
Wiedersprechen?

Ich bin ja in jedem Fall der Verlierer, schon allein deswegen, weil ich 51 Cent Portokosten für den Brief zahlen muss! Ich wollte nichtmal ein Probe-Abo oder sowas haben! Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich kein Interesse habe, aber mir gerne anhören will was sie zu sagen hat. MEHR NICHT!
Eine Schweinerei ist das, jawohl!!