Hallo,
Ich frag mich nur immer wieder, wieso "kauft" jemand ein Haus, an dem er 30 Jahre abbezahlt und sich dadurch ewig an einen Ort bindet (und vielleicht auch an nen doofen Nachbarn)
gut, dass das mal jemand anders auch so sieht wie ich!
Dann zahl ich lieber 30 Jahre Miete, hab keinen Ärger mit Strassenreparaturen, Renovierung und wenn mir der Nachbar nicht passt oder das etter nicht gefällt, such ich mir was anderes ;)
Eben. Als Mieter bin ich zwar ein wenig eingeschränkt in dem, was ich tun kann, als Eigentümer aber auch. Dann nehm' ich doch auch lieber das relativ unkomplizierte Mietverhältnis.
So long,
Martin
--
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.