Hallo,
also so viel arbeit sollte es nicht sein, mit der Maus in ein Feld zu klicken, danach mit den Händen die Tastatur zu bedienen und danach per |Tab| ins nächste Feld zu springen ...
Was genau das Verhalten ist, das ich erwarte. Ich bin jedesmal leicht genervt, wenn ich bei google nichts suchen will (startseite halt) und in das bloede googlefeld tippe. Das is natuerlich toll, wenn man google besucht, weil man etwas sucht.
das ist bei mir genauso ... ich habe arcor als Startseite und jedes mal, wenn ich eine adresse eingeben will, bevor die seite fertig geladen hat, steht die hälfte meiner Zieladresse in diesem VERDAMMTEN Loginfeld von Arcor
Ich finde, das Argument: 'das ist boese, weil es JS benutzt' nicht besonders zugkraeftig. Wer JS aktiviert hat, bekommt ein kleines Feature. Wer es nicht aktiviert hat, wird wohl auf dieses kleine Feature verzichten koennen. Genauso sollte das mit JS sein.
das seh ich genauso ...
man könnte ja ins kleingedruckte schreiben: "bitte aktivieren sie javascript, damit sie nicht die finger von der tastatur nehmen müssen." *ggg*
MfG. Christoph Ludwig
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
Go to this