Kommunikation mit Anwendung
tomgk
- programmiertechnik
Hallo,
Ich möchte mit PHP eine Anwendung starten.
Es sollen Parameter übergeben werden.
Die Anwendung sollte dann etwas zurückgeben, aber ich weiß nicht wie.
Und wie kann PHP diese Informationen dann bekommen?
MfG
tomgk
starte mittels exec die wunschanwendung und übergib die parameter - je nach anwendung übergibt man parameter zb mit "anwendung.exe /paremeter" oder "anwendung.exe -parameter" - das musst du wissen
umgekehert lässt du deine anwendung einfach php über die kommandozeile ausführen - etwa so: "php.exe foo.php?parameter=bar"
Hallo,
starte mittels exec die wunschanwendung und übergib die parameter - je nach anwendung übergibt man parameter zb mit "anwendung.exe /paremeter" oder "anwendung.exe -parameter" - das musst du wissen
Wie bekomme ich die Rückgabe?
MfG
tomgk
Hi,
RTFM!
Evtl. sind auch die Alternativen, die das Handbuch nennt, fuer deinen Fall besser geeignet.
MfG ChrisB
Hallo,
RTFM!
Evtl. sind auch die Alternativen, die das Handbuch nennt, fuer deinen Fall besser geeignet.
ok
thx
tomgk