Hallo!
Guten Morgen allerseits,
ich bin ganz frisch in eurem Forum registriert, ich bin sehr and Html intressiert, weswegen ich Informatik in der Schule gewählt habe.
Gute Idee.
Für eine Informatikhausarbeit sollten wir unseren Traumberuf ausarbeiten, in Form einer Html-Seite.
Jetzt kommt meine Frage;
Für das Intro habe ich ein Bildlink auf einer Seite eingefügt, die zu einer anderen Seite weiterleitet.
Schlechte Idee. Warum diese Vorschaltseite? Gibt es da eine Sprachauswahl oder vergleichbares? Ansonsten ist eine solche Seite ohne Nutzen.
Alle Dateien, die ich für die Seiten benutzt habe, Bilder sowie andere Dokumente, sind auf meinem Desktop gespeichert. Das liegt daran, weil wenn ich jetzt das Bild für das Intro in einen anderen Ordner verschiebe, und den Pfad, dennoch dafür angebe, es nicht auf der Seite erscheint. Ich versteh nicht, was ich das falsch mache, ic h gebe ganz normal 'C:/.../' an aber es geht nicht...
Das mit dem "auf dem Desktop"-Speichern würde ich mir an deiner Stelle abgewöhnen.
Bitte helfen :(
Vielleicht hilft dir <http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm@title=diese Seite> weiter.
Viele Grüße
Thorsten
--
ie:( fl:( br:< va:) ls:& fo:) rl:° n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)