Hallo.
Wobei ich bei Bildergalerien auf Listen verzichte, ich lasse sie einfach ausgeben, aber dass ist wohl Geschmackssache.
Nur wenn bei dir keine Reihe von Bildern ist, sondern ein Haufen. Aber gut. Dir muss ich das ja auch nicht erklären, aber der Fragesteller sollte wissen was er tut. Und seinem derzeitigen Wissensstand nach wird er das nicht ohne Hilfestellung schaffen. Daher die Anmerkung.
Browsersupport:
• Firefox 2.0.17
[...]
• Opera 9.27
Vielleicht solltest du auch mit aktuellen Browsern testen. Denn dass deine Lösung in denen nicht funktioniert und du sie deshalb nicht aufgeführt hast, ist ja kaum anzunehmen.
Was meinst du mit funktioniert nicht? Das marquee?
Was auch immer. Du hast ja aufgeführt, welche Browser deine Lösung verstehen. Daraus kann man zwei mgliche Schlüsse ziehen: 1. In anderen Browsern funktioniert es nicht. 2. In anderen Browsern hast du es nicht ausprobiert. Und weil ich ersteres für unwahscheinlich hielt, hatte ich das auch so geschrieben.
Das HTML-Gerüst müsste ja in Ordnung sein.
Jedenfalls syntaktisch, siehe oben.
FF 3 möchte ich mir nicht installieren, da ich die ganzen Addons in meinem FF 2 nicht missen möchte, auch all meine Passwörter
Bei mir ist der parallele Betrieb beider Versionen kein Problem. Ist das unter Window tatsächlich anders?
holla holla
Hisbollah, Hisbollah
MfG, at