Simon: Meinung

Beitrag lesen

Mich würde interessieren wie ihr sie findets. Also sowol vom Design her als auch vom Aufbau.
visuell gefällts mir recht gut, dein code ist allerdings "müll" (sorry für die harten worten)

dein menü als imagemap zu lösen obwohl ich dir die tolle sliding-doors-methode verlinkt habe

und auch sonst ist nicht viel sinn hinter dem code - einzig die überschriften

zb könntest du die kontaktinformationen (den footer) in ein address-element stecken, das logo oben in ein h1-element und die das logo mittels gilder-levin  oder phark einblenden

ebenso könntes du auf tabellen fürs layout verzichten

Danke, für die Meinung.
Ja ich weiß, das Menü ist nur vorübergehend. Nochmals Danke für den Link von vorher. Es ist genau das was ich gesucht habe. Ich hab das Menü noch so gelassen weil ich gerade dabei bin das Menü mit deinem Tip zu realisieren.

Den Footer hab ich (da er bei jeder Seite gleich ist) in einer PHP-Datei gespeichert und mit include eingefügt.

Bei den Tabellen war ich mir nie so sicher. Ich wusste nicht für was ich mich entscheiden sollte, und da ich dachte das Tabllen die beste Lösung wären hab ich mich für sie entschieden.

Eine Frage hät ich noch. Was meinst du  mit "nicht sehr viel sinn hinter dem Code" ?

MFG
Simon