Hallo Simon,
zum Thema "Tabellen-Layout kontra CSS" wurden hier schon Schlachten geschlagen. LOL
Das beste Argument IMHO FÜR ein sauberes CSS Layout mit divs ist die Trennung von Layout und Content.
Gut gemacht, kannst Du lediglich mit dem Austausch einer einzigen css-Datei, Deine site komplett neu gestalten. Damit meine ich nicht nur Farben, Fontgrößen usw. sondern auch Position und Größe von einzelnen site-Elementen.
Ansonsten wackelt Dein HTML-Code gewaltig. Sowas habe ich früher auch gestrickt. Viel zu unstrukturiert. Da findet man <div>s ind <td>s, eine <h2> ohne <h1>. Meta-Elemente sind bei transitional meines Wissens im head gar nicht valide. Da fehlen teilweise " bei Attribut-Werten, Tippfehler (Klick mal auf das Logo) und und und
Jag das Ganze doch mal durch den Validator.
Ansonsten:
Optisch ein Genuss.
Site-Struktur schön durchdacht.
Was mir nicht gefällt: Beim Zoomen änder sich nur der Content, nicht die Navi. Aber so ist das eben mit Grafiken. Wäre mit css genauso so schön zu lösen.
Ich würde das nochmal überarbeiten. Macht Dir auch das spätere Erweitern der site leichter, wenn das Ganze strukturierter ist.
Gruß vom foomaker
Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.