Ich spreche nur aus, was sich vermutlich einige bereits denken. Es ist schon äußerst verdächtig, dass sich einige der Fragen teilweie bis aufs Haar genau um dieselbe Problemaktik drehen.
»
Dafür kann ich nichts!!
Oder bin ich verpflichtet, mir zuvor alle anderen Postings durchzulesen, um mich davon dann abzuheben??
1.) Es kommt gelegentlich vor, dass Leute, die von Anfang an Schwierigkeiten mit diesem Forum (seinen Regeln, der Charta, den Teilnehmern usw.) haben, sich durch immer wiederkehrende Doppel- und Mehrfachpostings, teilweise unter verschiedensten Namen und mit leicht abgeänderten, aber eindeutig zuzuordnenden Problemstellungen, hervortun.
Mag sein. Trifft aber nicht auf mich zu. Und deshalb akzeptiere ich auch keinerlei diesbzgl. Anschuldigungen.
2.) Weiterhin kommt es häufiger vor, dass dieses Forum von ganzen Klassen/Kursen/Lerngruppen als "Lösungsautomat" für Hausaufgaben o.ä. missbraucht wird - d.h. mehrere Leute stellen reihenweise die gleichen oder ähnliche Fragen, die meistens dadurch auffallen, dass man ihnen auf den ersten Blick ansieht, dass sie nie gestellt worden wären, wenn der Fragende sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht hätte, das zu verstehen, was er tut, oder SELFHTML, die Forumssuche bzw. die allwissende Müllhalde zu bemühen.
Kann auch sein. Aber auch dazu gehöre ich nicht.
Mit allem nötigen Respekt[1]: Du hast Dich in Deinem bisherigen "Forumsleben" sowohl einerseits durch Ähnlichkeit mit den in 1.) beschriebenen Personen hervorgetan
Bitte Belege, lieber EKKI. Belege!!
als auch andererseits Postings verfasst, die wiederum denen in 2.) beschriebenen entsprechen.
Das kannst Du quasi jedem vorwerfen.
Was genau dahintersteckt, weiß ich nicht. Und ich werde mich bestimmt auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, hier irgendwelche Vorwürfe bzw. Anschuldigungen zu äußern.
Also anders als Suit und ChrisB?
Denn ich bin nun in den letzten 14 Tagen bereits 2 mal diesbzgl. beschuldigt worden.
Das macht für mich als Aussenstehenden wirklich manchmal den Eindruck, hier im Forum würde eine leichte Paranoia herrschen. Wenn dem so sein sollte, solltet Ihr wirklich über eine Anmeldepflicht nachdenken! Mir verdirbt esjedenfalls den Spaß an einem eigentlich netten Hobby. Denn mehr ist das Programmieren für mich nicht.
Es war mir schon klar, dass Du nicht die Eier hast, Dich _adäquat_ zu entschuldigen!
Deine _Be_schuldigungen sind ohne "Wenn und Aber", Deine Entschuldigung nicht. Die ist für den Popo...schenk sie Dir!... Deine letzten in diesem Thread geäußerten Beiträge hingegen sind absolutes Fäkal- und Kloakenniveau.
Weil ich Popo schreibe????
Oder wars das "Du hast nicht die Eier"...
Oder ist das jetzt wieder nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"?
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Wird hier allzugerne geschrieben.
Aber im Wesentlichen, wie auch hier im Thread, bestimmt Ihr (Antwortenden) selber den Umgangston im Forum. Und dazu gehören sowohl haltlose und unverschämte Beschuldigungen, wie auch das in Lächerliche ziehen einer Bitte um Moderation durch entsprechende Betreffänderung, wie Du es gemacht hast!
Bleib einfach meinen Threads fern!
Zitat 224 ... außerdem hast Du mitnichten irgendein "virtuelles Hausrecht" an "Deinen" Threads, also spiele Dich nicht so auf.
Wenn mich jemand in einem Thread einer Sache beschuldigt, die erstunken und erlogen ist, spiele ich mich ganz sicher immer auf. Nicht nur in meinen eigenen Threads!
Dein Verhalten und Deine Beschuldigungen sind einfach unverschämt!
Dein Verhalten ist - zumindest in Deinen letzten Beiträgen - nicht besser.
Wie war das doch? Wie man in den Wald hineinruft? Oder ist diese Sichtweise hier im Forum eine Einbahnstrasse?