Mahlzeit Hans A. Plast,
Dafür kann ich nichts!!
Oder bin ich verpflichtet, mir zuvor alle anderen Postings durchzulesen, um mich davon dann abzuheben??
Nein. Das hat auch niemand behauptet. Aber wenn - und ich bleibe bei dem in meinem vorherigen Beitrag Gesagten - sowohl ein Teilnehmer als auch seine Fragen den Eindruck erwecken, es konnte es sich um Sockenpuppen bzw. Doppelpostings handeln, dann ist es IMHO absolut erlaubt, nicht verwerflich und in keinster Weise unangebracht, diesen Verdacht zu äußern.
Mag sein. Trifft aber nicht auf mich zu. Und deshalb akzeptiere ich auch keinerlei diesbzgl. Anschuldigungen.
Es waren in meinen Augen keine Anschuldigungen, sondern die Äußerung von Vermutungen. Dass Du daraufhin abgehst wie das klassische HB-Männchen, konnte ja keiner ahnen ...
Mit allem nötigen Respekt[1]: Du hast Dich in Deinem bisherigen "Forumsleben" sowohl einerseits durch Ähnlichkeit mit den in 1.) beschriebenen Personen hervorgetan
Bitte Belege, lieber EKKI. Belege!!
Lieber Hans A. Plast, Du weißt sehr genau, wie Dein Einstand hier im Forum war (insbesondere Deine lustigen Namenswechselspielchen) und welche Diskussionen wir da schon geführt haben. Also mache Dich mit solchen Forderungen nach Belegen nicht lächerlich.
als auch andererseits Postings verfasst, die wiederum denen in 2.) beschriebenen entsprechen.
Das kannst Du quasi jedem vorwerfen.
Sicher. Und jeder kann es abstreiten. Das könnte auch jeder mir vorwerfen. Und ich könnte es abstreiten.
Letztendlich entscheidet jeder Leser für sich, wem er wie weit vertraut und wessen Beiträgen bzw. Aussagen er mehr Bedeutung zumisst.
Übrigens helfen sowohl unregistrierte als auch häufig wechselnde Benutzernamen sowie polemische Beiträge dabei nicht wirklich ... (das nur als vollkommen neutrale und sachliche Feststellung)
Denn ich bin nun in den letzten 14 Tagen bereits 2 mal diesbzgl. beschuldigt worden.
"Wo kein Feuer ist, da ist kein Rauch."
Das macht für mich als Aussenstehenden wirklich manchmal den Eindruck, hier im Forum würde eine leichte Paranoia herrschen.
Bzgl. Sockenpuppen und Mehrfachpostings ist dies tatsächlich auch in meinen Augen so. Aber ich halte das eher für gut.
Wenn dem so sein sollte, solltet Ihr wirklich über eine Anmeldepflicht nachdenken!
Warum? Indem man sich anmeldet, die Charta akzeptiert und beachtet und sich an in Mitteleuropa allgemein übliche Umgangsweisen hält, ist man IMHO bereits recht vertrauenswürdig. Wenn man dieses Vertrauen dann natürlich verspielt ...
Mir verdirbt esjedenfalls den Spaß an einem eigentlich netten Hobby. Denn mehr ist das Programmieren für mich nicht.
Vielleicht ist auch das die Ursache für Deine häufigen Differenzen. Denn anders als bei Dir ist "das Internet", genauer gesagt das Web und alle damit zusammenhängenden Technologien, bei vielen hiesigen Teilnehmern viel mehr als nur ein Hobby - sehr oft sogar Hauptberuf o.ä.
Bleib einfach meinen Threads fern!
Zitat 224 ... außerdem hast Du mitnichten irgendein "virtuelles Hausrecht" an "Deinen" Threads, also spiele Dich nicht so auf.
Wenn mich jemand in einem Thread einer Sache beschuldigt, die erstunken und erlogen ist, spiele ich mich ganz sicher immer auf. Nicht nur in meinen eigenen Threads!
Nochmal zur Verdeutlichung: Du hast keine *eigenen* Threads. Akzeptiere das!
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|