Ich frage mich nur, ob Ihr dem/den Anderen (ich weiß ja nicht mal, um wen es dabei noch geht, auch dabei schweigt Ihr Euch ja aus) denselben Vorwurf macht?
Ok. Jetzt kenne ich 2 dieser ominösen Threads.
Sind aber nicht meine. Und (ich kann nur für mich sprechen) meine Postings sind ganz sicher keine Aufgaben aus einem Kurs, Klasse oder sonstigen Lehrveranstaltungen.
Und ich hab auch keine weitere Lust mehr, mich für ungerechtfertigte Anschuldigungen rechtfertigen zu sollen. Sowas liegt mir einfach nicht.
Denkt, was Ihr denken wollt.
Ich war absolut ehrlich. Und genauso ehrlich sage ich Euch jetzt, dass ich es genau wegen dieser Beschuldigungen ab sofort vermeiden werde, mehr als 1-2 Fragen unter demselben Namen zu stellen.
Finde ich selber nicht schön, habe das aber immer bei anderen schon verstehen können und werde das auch so machen. Denn das schützt einen zumindest vor falschen Beschuldigungen zu diesem Thema.
Du wurdest mehrmals gebeten, dein Problem ordentlich zu beschreiben. Ein Anfänger zu sein ist keine Schande. Wie schon gesagt: ich bezeichne mich selbst nicht als JavaScript-Experte, ich wäre aber ansich deine beste Wahl gewesen, recht viele andere Teilnehmer locken deine Posts ja nicht grade an - nur ohne deine Mitarbeit ist es müßig irgendwas zu erarbeiten bzw. dir etwas beizubringen.
Keine Sorge. Ich meld' mich dann in absehbarer Zeit nochmal mit einem neuen Thread zum Thema.