Steel: Alternate Bestellung

Beitrag lesen

Hi!

aber wie auch immer, ich muss mir eben einfach wieder den kleinen guten computerladen in meiner nähe suchen, der auch auf den kunden zugeht.

Den gibt es wo?

Dein Problem ist wahrscheinlich: Du hast mit Kreditkarte bezahlt. Das bedeutet normalerweise, daß die Buchung schon über den Tisch ist, wenn alternate die Bestellung bekommt. Ich nehme an, telefonisch per Kreditkarte bestellen gibt das System wirklich nicht her, so daß du über den Webshop gehen musst, der aber automatisch Versand berechnet... Was könnte Alternate da machen? Deinen Scanner zurückhalten und warten bis du ne Überweisung getätigt hast. Dir ne Gutschrift geben... Oder gar nix, wenn ihnen nicht danach ist.

Rein theoretisch allerdings hast Du Recht. Denn dann, latzt du bei Alternate für den Versand locker das dreifache von dem, was Sie bezahlen. Nehmen wir noch die Verpackung dazu mag es weniger sein. Da könnte man kulant sein und Dir 1x Porto erlassen. Nur das mit der Kreditkarte könnte halt blöd sein.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett