MarkX: Nun ist Bush weg, wird alles besser? Was denn?

Beitrag lesen

Moin,

Ich glaube kaum, dass auch nur einer hier das Verhalten von Bush ver- oder beurteilen kann.

Doch, das maßen wir uns an. Nenn mir einen Grund, warum wir das nicht sollten!

Zudem wird hinter Bush auch eine Lobby stehen, die die Politik beeinflusst.

Selbstverständlich. Ein Mann mit offensichtlich äußerst begrenztem Intellekt könnte auch nicht die ehemals mächtigste Nation der Welt führen.

Aber jetzt mal "Butter bei die Fische". 9/11 war ein "Inside-Job". Dessen bin ich mir sicher. Ein äußerst kühner Plan, der da in die Tat umgesetzt wurde, keine Frage! Aber die Leute, die das durchgezogen haben wußten genau was sie tun. Ihnen muß bewußt gewesen sein, daß nicht alles nach Plan läuft und das Leute hinterher Zweifel haben werden. Aber in den ersten Wochen nach 9/11 war das zunächst unerheblich. Das Militär wurde so schnell wie möglich in Bewegung gesetzt um die geostrategischen Ziele der USA im Nahen Osten ins Visier zu nehmen. Später kamen dann Leute, die sich ob der ungewöhnlichen Ereignisse Gedanken machten. Für solche Leute war schnell ein Begriff gefunden: "Verschwörungstheoretiker" - harmlose Spinner halt. Solche Typen die glauben die Amerikaner wären gar nicht auf dem Mond gelandet und Elvis würde noch leben.

Alles in allem ein unglaublicher Plan! Es wurden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich bin sicher, daß einige Leute sehr reich damit geworden sind. Vor allem den Familien Bush u. bin Laden nahestehende Personen. Ich bin sicher, George W. und Osama feiern in ein paar Monaten irgendwo in der Karibik zusammen ein Party und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter...

MfG
MarkX.