Nel: Text unterschiedlich innerhalb einer Zelle positionieren

Beitrag lesen

Jede zweite seite im Netz behauptet was anderes
ja, weil sich jeder depp ein blog aufsetzen kann und meint, experte zu sein :=

jeder depp kauft auf bei jamba seine klingeltöne um 2,99 euro für 10 sekunden obwohl man bei itunes[1] einen kompletten track für 99 cent bekommt - richtig oder vernünftig ist es deshalb noch lang nicht

Wo die wohl alle das Geld her haben?Vieleicht sollten wir mal darüber Diskutieren.Kinder und Arbeitslose mit zu viel Geld und Freizeit.
Ich meine wenn wir unsere Zeit schon nicht Produktiv nutzen und stattdessen lieber dumme Diskussionen führen, die niemandem helfen, warum dann nicht gleich richtig?

du bist sicherlich [...] erfolgreich genug im Bereich des Webdesign
wie wärs denn mal mit einem w3c-artikel[2] (sprachwahl rechts oben)

Nein danke.
Und ganz nachdme Motto:"wenn die anderen...", denke ich das ist in Ordnung wenn schließlich auch jeder andere hier so gewisse Dinge ignoriert.

Beispiel Mobile.de
wie wärs mit dem beispiel youtube? (spachwahl oben mitte)
als 3. größter trafficerzeuger im internet nutzen die seltsamerweise keine flaggen als sprachsymbole

Youtube und Sprache lass ich mal Frei im Raum stehen, schließlich sind denen ja auch die 3% Internetuser die keine Cookies akzeptieren egal.
Aber hey zwei nicht gnaz korreckte Beispiele machen natürlich einen besseren Eindruck als nur eins.Danke :)

Bitte, können wir diese Diskussion lassen? Das führt zu nichts und ist auch nicht sehr Hilfreich im Moment.Trotzdem Danke. :)
wenn dich die diskussion nicht interessierte, hättest du dich vermutlich nicht dran beteiligt

Du hast wohl recht, ich habe zu viel Langeweile während meiner Arbeitszeit :)

btw: du könntest langsam aber sicher beginnen, die beiträge anderer poster sinnvoll zu zitieren ;)

Ich hoffe das hab ich dieses mal geschafft.

Schönes Leben noch mein "Freund" :)