suit: Text unterschiedlich innerhalb einer Zelle positionieren

Beitrag lesen

Und ganz nachdme Motto:"wenn die anderen...", denke ich das ist in Ordnung wenn schließlich auch jeder andere hier so gewisse Dinge ignoriert.

natürlich - allerdings sollte man damit aufpassen - ggf vergrault man sich damit kunden

ich kenne helden, die bei einer automatischen sprachwahl nach domain gehen und pauschal jemanden der mit ch.example.com daherkommt auf die deutschsprachige seite schicken und sich dann noch erdreißten dort eine bundesdeutsche flagge neben "deutsch" anzubringen

im übrigen ist diese ignoranz vieler bundesdeutscher bürger eine weitverbreitete seuche, viele meinen ganz einfach sie hätten die deutsche sprache erfunden und dürfen sie mit ihrer flagge "krönen" obwohl das offensichtlich nicht zutrifft (auch wenn die bundesrepublik eindeutig die meisten deutsch-sprecher aufzuweisen hat)

seltsamerweise kennzeichnen die selben leute die englische sprache mit einer flagge vereinigten königreichs (und nicht mit der englischen) obwohl in den usa doch weitaus mehr leute englisch sprechen

noch schlimmer ist es mit der französischen sprache - diese wird weltweit in etwa 50 ländern als amtssprache gesprochen, und < 1/3 der sprecher entfallen tatsächlich auf frankreich

die logik (flaggen zu nutzen) möchte da mal einer verstehen

Ich hoffe das hab ich dieses mal geschafft.

ja, so ist das ordentlicher ;)