Paul: frames und target

Beitrag lesen

Beispiel: http://www.weil-am-rhein.de/servlet/PB/menu/-1/index.html

Was meinst du damit?
Ich sehe an dieser Seite keine Funktionalität, die deine Thesen irgendwei bestätigt.

Der Korrekturlink war lange vor deiner Antwort bereits vorhanden, machmal ist es sinnvoll erst den ganzen vorhandene Thread zu lesen, bevor man antwortet, da ja uch möglicherweise die eigene Antwort beriets diskutiert wurde.

Besucher auf seiner Seite zu bevormunden oder zu nerven überlasse ich anderen.

Dieses ewige, anarchistisch anmutende, Argument: User bevormunden ist so seltsam wie unlogisch.

Jede Seite bevormundet einen User alleine schon durch die Auswahl an Links wohin ein User gehen darf, erst recht durch Captchas oder ganz extrem durch Javascripts, was ja in dein Ressort fallen sollte. Für mich klingt das immer wie ein Stylesheet darf man gar nicht verwenden, weil der USer soll selbst entscheiden wie die Seite auszusehen hat, jetzt kommt bestimmt wieder, ein user kann auch tatsächlich ein eigenes Stylesheet aussuchen, ja stimmt, aber wer das kann, der kann auch bestimmt die anderen Sachen für sich selbst festlegen, wenn er denn wirklich will weil er sich webpolitisch verfolgt fühlt;-)

Noch was anderes weil das ja auch ein Thema des Threads ist, du nutzt auch strict, aus Überzeugung(falls ja,warum?) oder weil Wordpress dir das vorgibt?

Paul