Jürgen: Wipikedia down?

Hallo zusammen,

wie ich soeben gesehen habe, sind weder die URL wipikedia.de noch wipikedia.org erreichbar.
Weiß jemand etwas genaueres?

1. Hi!

wie ich soeben gesehen habe, sind weder die URL wipikedia.de noch wipikedia.org erreichbar.

Ja, alles ist online. Du solltest wikipedia.de nur richtig schreiben.

wipikedia.de

^ ^

Mfg

1. wipikedia.de

YMMD :')

Der Hammer!!! :'>

1. Hi!

wipikedia.de
        YMMD :')

Der Hammer!!! :'>

Ja der Hammer: Wipikedia lebt - ist registriert und konnektiert, aber  ASP.NET-Version:1.1.4322.2407 meckert einen 'Parserfehler' an.

off:PP

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    2. Hallo

Und du solltest richtig lesen. Er hat nicht nach wikipedia.de bzw. wikipedia.org gefragt, sondern nach wipikedia.de. Ich weiß zwar nicht, was du machst, aber ich kann die Domain erreichen.

Screenshot: wipikedia.de

Tschö, Auge

--
      Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
      Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
      1. Hi!

Und du solltest richtig lesen. Er hat nicht nach wikipedia.de bzw. wikipedia.org gefragt, sondern nach wipikedia.de. Ich weiß zwar nicht, was du machst, aber ich kann die Domain erreichen.

Ich auch.

Screenshot: wipikedia.de

Es kommt ein Parserfehler von ASP.net und eine für meinen Geschmack sehr geschwätzige Fehlermeldung.

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Hi!

Doch alle beide!

--
  3. Man bin ich blöd. Meinte natürlich Wikepedia. Klar dass ich nichts gefunden habe...

1. Hi,

Man bin ich blöd. Meinte natürlich
      Wikepedia.

------^
      Wirklich?

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      1. Hallo

Man bin ich blöd. Meinte natürlich
        Wikepedia.
        ------^
        Wirklich?

Aber sicher doch: wikepedia.de und wikepedia.org. Mal sehen, ob das nochmal klappt. :-)

Tschö, Auge

--
        Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
        Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
    2. Hello,

Man bin ich blöd. Meinte natürlich Wikepedia. Klar dass ich nichts gefunden habe...

Und haste die Domain gleich angemeldet?

Unter Webleuten gibt es ja eine Menge Leute, die nicht schreiben können, ohne dass sie deshalb gleich krank wären. Da hättest Du bestimmt eine Menge Besucher und könntest Wurst oder Bier (als Beispiel) verkaufen auf der Seite.  :-)

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
      Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de