Wipikedia down?
Jürgen
- sonstiges
Hallo zusammen,
wie ich soeben gesehen habe, sind weder die URL wipikedia.de noch wipikedia.org erreichbar.
Weiß jemand etwas genaueres?
Hi!
wie ich soeben gesehen habe, sind weder die URL wipikedia.de noch wipikedia.org erreichbar.
Weiß jemand etwas genaueres?
Ja, alles ist online. Du solltest wikipedia.de nur richtig schreiben.
wipikedia.de
^ ^
Mfg
wipikedia.de
YMMD :')
Der Hammer!!! :'>
Hi!
wipikedia.de
YMMD :')Der Hammer!!! :'>
Ja der Hammer: Wipikedia lebt - ist registriert und konnektiert, aber ASP.NET-Version:1.1.4322.2407 meckert einen 'Parserfehler' an.
off:PP
Hallo
Weiß jemand etwas genaueres?Ja, alles ist online. Du solltest wikipedia.de nur richtig schreiben.
Und du solltest richtig lesen. Er hat nicht nach wikipedia.de bzw. wikipedia.org gefragt, sondern nach wipikedia.de. Ich weiß zwar nicht, was du machst, aber ich kann die Domain erreichen.
Tschö, Auge
Hi!
Weiß jemand etwas genaueres?Ja, alles ist online. Du solltest wikipedia.de nur richtig schreiben.
Und du solltest richtig lesen. Er hat nicht nach wikipedia.de bzw. wikipedia.org gefragt, sondern nach wipikedia.de. Ich weiß zwar nicht, was du machst, aber ich kann die Domain erreichen.
Ich auch.
Es kommt ein Parserfehler von ASP.net und eine für meinen Geschmack sehr geschwätzige Fehlermeldung.
Hi!
Man bin ich blöd. Meinte natürlich Wikepedia. Klar dass ich nichts gefunden habe...
Hi,
Man bin ich blöd. Meinte natürlich
Wikepedia.
------^
Wirklich?
cu,
Andreas
Hallo
Man bin ich blöd. Meinte natürlich
Wikepedia.
------^
Wirklich?
Aber sicher doch: wikepedia.de und wikepedia.org. Mal sehen, ob das nochmal klappt. :-)
Tschö, Auge
Hello,
Man bin ich blöd. Meinte natürlich Wikepedia. Klar dass ich nichts gefunden habe...
Und haste die Domain gleich angemeldet?
Unter Webleuten gibt es ja eine Menge Leute, die nicht schreiben können, ohne dass sie deshalb gleich krank wären. Da hättest Du bestimmt eine Menge Besucher und könntest Wurst oder Bier (als Beispiel) verkaufen auf der Seite. :-)
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg