Oh man... tofu, ich bin in ein paar anderen Foren... dort ist der Begriff noch nicht aufgetaucht... muss wohl an der Konfiguration des Boards liegen! gut... Trau mich ja schon garnicht mehr zu antworten :P ja der einzige Grund liegt darin, das das Layout noch nicht funktioniert! Momentan ist es so das ich die Rechte Box floaten lasse... darunter nen Clearfloat gemacht habe... jetzt schiebt der Text über die Bottombox... also quasi verläuft drunter! Das blöde ist wie so oft, das es im Dreamweaver richtig angezeigt wird! Wenn sich mir jemand annehmen möchte, würde ich ihn herzlich gerne zu einer ConnectNow Sitzung einladen, zeige mich dann auch erkenntlich!
@@gregott:
nuqneH
Sorry komme wohl nicht so gut mit dem Forum hier zurecht, dies bitte ich zu entschuldigen!
Das lassen wir mal einmalig als Entschuldigung für dein TOFU gelten.
die Webseite ist auch noch nicht online!
Gibt es einen triftigen Grund, diesen Zustand beizubehalten?
Das mit dem bennenen nach position ist doch in Ordnung oder?
Nicht wirklich.
Was ist, wenn dir später einfällt, linke und rechte Spalte vertauschen zu wollen? Kleine Änderung im Stylesheet – und dann steht "content_right" links und "content_left" rechts. Ziemlich verwirrend.
Es sei denn, du änderst auch das HTML. Und zwar in allen Dateien. Dass dies sehr aufwendig („teuer“) ist, sollte klar sein.
Empfehlungen für gute ID- und Klassennamen
Qapla'