Hallo Dirk,
Übrigens verstehe ich nicht, warum mein erstes Posting derartige Vibrationen verursacht haben soll.
Weil es vollkommen am Thema vorbei geht, den Fragesteller null weiterbringt und ihm stattdessen noch dadurch vor den Kopf stößt, dass es auf eine hintergründig-obskure Art versucht, unterhaltsam für die Mitleser zu sein, die im Gegensatz zum Fragesteller näher am Thema stehen.
nur verstehe ich Dich dann eben gar nicht mehr, wie Du Dich dann so sehr auf Mathias Seite schlägst, da dieser teils nicht in der Lage ist, sachbezogene Argumente zu überprüfen, trotz seine hervorragenden sprachlichen Fähigkeiten eine seltenarrogante Art an sich hat, oder schlichtweg Herabwürdigungen ins Forum hinein exkrementiert.
[Die] ...Absicht, innerhalb eines Postings möglichst komprimiert und mithilfe externer Quellen auf hohem Niveau das gesamte Web zu erklären, funktioniert hier einfach nicht.
Hört, hört!
Gruß aus Berlin!
eddi
Frei nach z1626: Was wir brauchen ist eine neue Aufklärung - eine "Aufklärung 2.0" wenn man so will.
Wie sieht es bsw. mit Strafverfolgung der Bundesregierung nach § 154 StGB für jedes von Karlsruhe kassierte Gesetz aus? Wurde sie etwa nicht auf das Grundgesetz eingeschworen?