Lieber Gunnar, ich denke, du weißt genau, was ich meine: Dass niemand einen Wikipedia-Artikel mit 1.286 Wörtern durchliest und zu verstehen versucht, wenn er ins Forum kommt, um eine HTML- oder CSS-Frage zu stellen.
.... die dann aus über 10.000 Zeichen besteht. Nee schon klar, jemand der was Wissen möchte, braucht sich keine Mühe zu geben, dass Andere sein Problem verstehen könnten Er muss sich auch nicht damit auseinandersetzen, wie er den Leuten die ihm helfen wollen, es vielleicht einfacher machen könnte und jeder Hinweis auf Erklärungen ist eine Zumutung.
Ich lösche mittlerweile solche Postings einfach aus meiner Ansicht, es bringt ja nichts und führt immer wieder nur zu unnötigen Diskussion. Wenn sich jemand nicht die Mühe macht, sein Problem verständlich darzustellen, ist es sinnlos ihm das zu sagen, wenn man dann hinterher der Buhmann ist. Sollen sich die Leute die Mühe machen, 10,000 Zeichen lange, unformatierte Textwüsten durchwühlen, die dafür die Zeit und Geduld haben. Ich hab sie nicht mehr.
Struppi.