Hallo,
meine Verbesserungsmittel, andere Programmierung der Seite, mit Kategorien etc. vielleicht auch ein anderes Board z. B. vBulletin gefällt mir wegen der Übersicht ganz gut!
ich verstehe nicht ganz. Was für Kategorien meinst du? Haben wir doch, und du hast ja beim Eröffnen deines Threads auch zielsicher die Kategorie CSS ausgewählt.
Und "ein anderes Board" hat leider meistens den Nebeneffekt, dass die hier übliche baumartige Threadstruktur, bei der man sofort erkennt, wer wem antwortet, zugunsten einer langen linearen Liste verschwindet, bei der man den Bezug der einzelnen Beiträge zueinander nicht mehr erkennt. Da habe ich eine andere Vorstellung von "übersichtlich".
ich finde die Forumsansicht ist echt nicht der Brüller... und ich finde dieses Forum sehr unübersichtlich und spricht mich einfach überhaupt nicht an!
Das ist natürlich Ansichtssache; ich finde die Rückwärts-Sortierung hier nicht in Ordnung, sie ist etwas verwirrend. Aber ansonsten könnte es übersichtlicher nicht sein, finde ich.
achja selbstredend habe ich die ForumsCharta und die Links die mir geschickt wurden nicht durchgelesen!
Aha. Sowas meinte ich unter anderem mit elementaren Regeln der Höflichkeit. Wenn ich in eine mir bisher fremde Umgebung "eindringe", sei es neue Arbeitsstelle, Kegelclub, fremdes Land, oder auch eine Online-Umgebung wie dieses Forum, dann informiere ich mich doch erstmal über die dort üblichen Gepflogenheiten. Ich halte das für selbstverständlich!
Und wenn mir dann jemand einen seiner Meinung nach guten Tipp gibt, dann greife ich den auf und schaue mal, ob der mir eventuell weiterhelfen kann. Wenn ich danach(!) feststelle, dass mich dieser Hinweis nicht weiterbringt, kann ich ihn immer noch fallenlassen.
Mit deiner erfrischend offenen Anmerkung, dass du dir sowas nicht durchlesen würdest, hast du dich quasi selbst disqualifiziert.
Hab halt keine Zeit wollte ein Problem mit CSS lösen und habe nebenbei im CSS Kochbuch gelesen was interessiert mich dann ein Tofu? Ich hasse Tofu!!!
Wir auch, deswegen sollst du ja bitte keins produzieren. Siehe Wikipedia:TOFU (Text Oben, Fullquote Unten). Ach so, das liest du ja sowieso nicht. *seufz*
Schönen Tag noch,
Martin
Wenn alle das täten, wass sie mich können,
käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.