Moin Moin!
Ich finde es als Kunde allgemein ziemlich respektlos und unprofessionell, geduzt zu werden. In meinem Stammlokal ist das nach ein paar Monaten in Ordnung, vielleicht auch beim Stammfriseur, aber sonst nicht. Ich mag auch das dämliche Geduze der Werbetreibenden nicht, nicht von den Schwedischen Möbelteile-Dealern, nicht von hippen Agenturen, und schon gar nicht von "jugendlichen" Unternehmen.
Umgekehrt ist das z.B. hier im Forum und in sehr vielen anderen Foren, da hat sich seltsamerweise das Du durchgesetzt.
Im Laufe meines Berufslebens wurden Kollegen irgendwann mal zu Kunden, da ist es dann ausnahmsweise(!) beim Du geblieben. Alle anderen Kunden wurden gesiezt.
Also: Im Real Life und auf der Webseite erstmal Sie, das Du kommt vielleicht irgendwann mal, wenn man sich näher kennt und eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut hat.
Alexander
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".