Malcolm Beck´s: Sagt mal was.

Beitrag lesen

hi,

Nun, das ist ziemlich frech!
Über den Schriftzug kann man streiten, der wird wohl auch geändert.

Du darfst die Kritik nicht Persönlich nehmen; mir gefällt das Design der Seite nicht, soll ich dir nun etwas vorlügen oder bei der Wahrheit bleiben?
Ich bin in Punkto Design auch Grottenschlecht, daher schaue ich mich immer nach Free-Templates um, nehme mir, was mir gefällt und verbessere es nach meinen eigenen Vorstellungen.

Siehe dj-tut.de/meine-seite -- styleshout.com/vectorlover

Ich weiß nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass es ein CMS(TYPO3) ist und der Quelltext nicht komplett in meiner Hand liegt.
Es gibt ein leeres Element, dass durch das CSS gefüllt wird.

Natürlich ist es mir nicht entfallen, dass du ein CMS im Einsatz hast, aber Typo3 gestattet es dir, deinen Quelltext nach belieben anzupassen.
Du kannst ja auch Optional die Seite selber in einem gewöhnlichen Editor schreiben -- so umfangreich, dass da ein CMS benötigt wird, ist die Seite ja nicht.

>> taucht quasi nur in der Printversion auf.
Mhmm, wem stört es?

Na die Kritiker ;)

An der Navigation bin ich noch dran, finde den Stand aber nicht schlecht.
Ohne CSS klappt es auch ganz gut, aber tut das?
Natürlich kann man mit li oder div Blöcke bilden, mach ich meist auch.

Ok, dann vergleiche mal:

Surf mit dem Firefox mal deine Seite mit deaktiviertem Stylesheet an, und dann meine weiter oben verlinkte, dann merkst du den Unterschied zwischen einer bedienbaren und einer bedienbaren Webseite.
Die richtige Auszeichnung der Inhalte einer Webseite ist nicht nur für die Menschlichen nutzer wichtig, sondern auch für Bots.

Übrigens verwende ich auch ein CMS, allerdings ein selbst geschriebenes, da habe ich die volle Kontrolle über das, was auf meiner Seite passiert.

wenn du möchtest, können wir die Analyse gerne noch vertiefen ;)

Gerne!

Heute Abend dann gerne mehr, muss jetzt leider erstmal weg.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}